Ehmis MusicboxEhmis Musicbox Event DJ Licht und Tontechnik

Andree Ehmcke

Oelixdorfer Str.67

25524 Itzehoe

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter.

0179 / 1494530

 

oder schreiben Sie mir.

E-Mail:

ehmismusic@ehmis-musicbox.de

Ehmis Musicbox Event DJ - LIGHT & SOUND
                 Ehmis Musicbox        Event DJ - LIGHT & SOUND

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Angela (Dienstag, 19. Dezember 2023 19:18)

    Wir hatten Andre auf unserer Firmenfeier und was soll ich sagen…
    Wir hatten so viel Spaß, viel getanzt und jeder Musikwunsch wurde erfüllt. Tontechnik und Lichteffekte waren super .
    Ein super DJ den ich jedem empfehlen würde!
    Wir freuen uns auf‘s nächste mal

  • Familie Klaus (Montag, 27. November 2023 12:47)

    Lieber Andree, vielen lieben Dank das du unser DJ warst. Du hast uns mit deiner Show und deiner Musik eine unvergessliche Hochzeitsfeier gezaubert. Wir wünschen dir weiterhin viel freude und das du auch andere so verzaubert werden wie wir .

    Vielen lieben dank

  • Francesco Steinfeld (Donnerstag, 12. November 2020 19:39)

    Ein wirklich guter DJ, ist wärmstens zu empfehlen.
    Habe ihn letztes Jahr auf der Hochzeit meines besten Kumpels erleben dürfen. Hat super Stimmung gemacht, die Musik war klasse.
    Weiter so und beste Grüße an DJ Ehmi

  • Nicole Guter (Donnerstag, 13. August 2020 19:33)

    Trotz Corona hast du bei der Hochzeit am Wochenende tolle Stimmung rein gebracht. Vielen lieben Dank nochmals an dich, für die Spontanitäten. Mach weiter so.

    LG Nicole (Trauzeugin)

  • Stefanie (Montag, 30. September 2019 15:53)

    Ich würde dich jederzeit weiterempfehlen wenn jemand einen Dj sucht
    Du warst echt super 👍

  • Jeannie (Donnerstag, 13. Juni 2019 20:57)

    TOP DJ *Daumen hoch*

    Gute Musik - Super Stimmung - Top Technik

    Wir haben mit dir alles richtig gemacht, dich als Dj zu unserer Hochzeit genommen zu haben.
    Einen besseren hätten wir nicht haben können.
    Vielen Dank nochmal :)

    Sehr zu empfehlen Leute :D

  • Sanne Rademacher (Samstag, 25. Juni 2016 12:18)

    Nochmal ein großes Dankeschön für die super gelungene Hochzeitsfeier Meiner Tochter. Super Stimmung
    Auf jedenfall immer zu empfehlen
    jederzeit wieder

    Sanne und Rüdiger

  • Armin von Rothenberg (Freitag, 18. März 2016 15:02)

    Wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal recht herzlich Danke sagen, für Dein hervorragendes Engagement bei unserer Hochzeit.
    Du hast unsere Hochzeitsfeier zu einem rauschenden Fest der Superlative gemacht. Und geschafft wirklich alle mitzureißen und haben ganz wesentlich dazu beigetragen diesen Tag für uns unvergesslich zu
    machen. Einfach genial !! Ein großes Lob und Dankeschön auch von all unseren Gästen.


    Armin und Claudia

  • Dirk Eggers (Freitag, 18. März 2016 10:48)

    Wir hatten Andre schon zu einer Veranstaltung bei uns und wir waren alle begeistert von Ihm!!
    Super Technik, sympatisch und geht auf die Gäste mit seiner Musik ein!
    Sehr Empfehlenswert!!
    Haben Ihn schon für weitere Veranstaltungen gebucht?

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Druckversion | Sitemap
© Ehmis Musicbox